Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Dankebrechtig_bs_original.gifwiegehts_bs_original.gif
BRECHTIGKÜNSTLERINPROGRAMMKONTAKTSÜNDE/LIEBESÜNDE/LIEBE2
brecht-5_1_bs_original.jpg
Kann denn Sünde Liebe sein? Ein weiteres sündig-sinnliches Programm mit Helga Porpaczy-Zdenek (Gesang) und Peter Czermak (Klavier) Das alte und ewig neue Thema Liebe“ steht im Mittelpunkt dieses Programms. Helga Porpaczy-Zdenek interpretiert dazu Chansons der 20er und 30er Jahre von bekannten Autoren wie Friedrich Holländer, Erich Kästner, Bertolt Brecht, Kurt Tucholsky. Die Fragen zum Beziehungsthema lauten unverändert: Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre?“, Nur nicht aus Liebe weinen“, Kann denn Liebe Sünde sein?“... VIDEOS: Kann denn Liebe Sünde sein? Nur nicht aus Liebe weinen Für mich solls rote Rosen regnen
ZITATE Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt im Leben nicht nur den einen. Es gibt so viele auf dieser Welt. Ich liebe jeden, der mir gefällt... Fritz Beckmann
Helga_Porpaczy_klein_bs_original.jpgPA070103_klein_bs_original.jpg
Helga2_klein_bs_original.jpg
Kann denn SÜNDE LIEBE sein?