Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Dankebrechtig_bs_original.gifwiegehts_bs_original.gif
BRECHTIGKÜNSTLERINPROGRAMMKONTAKTSÜNDE/LIEBESÜNDE/LIEBE2
brecht-5_1_bs_original.jpg
Programm "Wie gehts? Danke, brechtig!" (Änderungen möglich) 1) Vom armen BB 2) Von der Unzulänglichkeit menschlichen Strebens - Lied 3) Die 3 Soldaten und die Reichen 4) Der Kanonensong - Lied 5) Die Seeräuber-Jenny - Lied 6) Selbstgespräch einer Schauspielerin beim Schminken 7) Lied eines Freudenmädchens - Lied 8) Liebesgewohnheiten 9) Song von Mandelay - Lied P A U S E 10) Denn wie man sich bettet so liegt man - Lied 11) Ratschläge einer älteren Fose an eine jüngere 12) Bilbao-Song - Lied 13) An M 14) Ich will mit dem gehen, den ich liebe 15) Barbara song - Lied 16) Die Moritat von Mackie Messer - Lied
BRECHT-Zitate Der Mensch ist gar nicht gut Drum hau ihn auf den Hut. Hast du ihn auf den Hut gehaut Dann wird er vielleicht gut. Denn für dieses Leben Ist der Mensch nicht gut genug Darum hau ihn eben Ruhig auf den Hut.
Zeitung1klein_bs_original.jpgZeitung2klein_bs_original.jpg